Quad & ATV Forum NRW / Niedersachsen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Partner LinkUs - Hier stellen wir verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl Hier geht´s zu unserer Pinnwand Galerie Datenbank Der Friedhof

Quad & ATV Forum NRW / Niedersachsen » Forum » Gäste Bereich » quadwelt Forum gehackt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen quadwelt Forum gehackt! 4 Bewertungen - Durchschnitt: 3,254 Bewertungen - Durchschnitt: 3,254 Bewertungen - Durchschnitt: 3,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linus   Zeige Linus auf Karte Linus ist männlich
Moviemaker

images/avatars/avatar-453.gif

[Meine Galerie]

Herkunft: von hier
Quad: keins
Beruf: geht euch n Scheissdreck an
Hobbys: ebenfalls Scheissdrecke angeht euch das

RE: quadwelt Forum gehackt:Jetzt abstimmen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von "King"-Klaus
Hey Leutz,

wie ich gerade auf der Homepage der quadwelt gelesen habe, ist das Forum samt allen Backups gehackt worden!!!

So´n Scheiß!!!

Ich habe dort oft Hilfe gefunden, gerade weil dort viele ATV´ler unterwegs waren, die auch KingQuad fahren...

Man kann auf der Homepage abstimmen, ob man Interesse an einem neuen Forum hat: Also, stimmt dort bitte dafür!

An die Admins: Ist das normal, daß auch die Backups online sind und somit auch gehackt werden können? Wie ist das bei "uns"?? :heul

Kleine Gedankenstütze von Seite 1 ganz oben

26.12.2007 01:12 Linus ist offline E-Mail an Linus senden Beiträge von Linus suchen Nehmen Sie Linus in Ihre Freundesliste auf
corradonobby
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch eine starke Leistung was die Sima mit Ihrem Beitrag gebracht hat. Da die Sima äusserst unprofessionell ist (was einige andere Beiträge in der Vergangenheit schon bewiesen hat) sollte man vielleicht Nachsicht mit denen haben. Die können es halt nicht besser. Ich denke mal das die Sima sich in letzter Zeit nur noch selber geschadet hat und auf dem besten Wege ist sich ins Nirvana zu schiessen.

@Jürgen

Ich glaube es wäre schlauer gewesen sich etwas bedeckter zu halten und nicht auf fast jeden Beitrag wie ein Kettenhund zu antworten. Nur wer sich permanent verteidigen muss weiß auch was er für´n Bockmist verzapft hat.

Gruß Norbert
26.12.2007 11:00
schwaabbel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die beste Medizin gegen solche Ausbrüche hier :

Geht Quadfahren, mache ich jetzt auch!

Gruß frank
26.12.2007 11:43
Schwester Inge   Zeige Schwester Inge auf Karte
Öllsches Knecht..

images/avatars/avatar-274.gif

[Meine Galerie]

Herkunft: Mamas Bauch
Quad: darfs net laut sagen :-)
Beruf: Antreiber
Hobbys: 0190....

Zitat:
Original von schwaabbel
Die beste Medizin gegen solche Ausbrüche hier :

Geht Quadfahren, mache ich jetzt auch!

Gruß frank

schliesse mich diesen worten an, glaube das währe mal für alle was. cool

26.12.2007 12:04 Schwester Inge ist online E-Mail an Schwester Inge senden Beiträge von Schwester Inge suchen Nehmen Sie Schwester Inge in Ihre Freundesliste auf
Kerle
unregistriert

@Jüergen,
ich kann dir dies nicht abnehmen mit dem was du da sagst
Zitat:
Als Redakteur der SiMa kann ich Euch versichern, dass wir keine Streitigkeiten mit der QW hatten oder haben!!!!!
wie kann dann die Sima schreiben
Zitat:
Quadwelt Forum einfach weggesimat und Hochmut kommt vor dem Fall
ich würde mal behaupten wollen daß jetzt nach eurer Hochmut evtl. der Sima der freie Fall droht, ich und auch viele andere Simaabonenten haben nun keinen Bezug auf Sima mehr Sorry ihr habt damit einiges an Glaubwürdigkeit verspielt, Jürgen denke mal darüber nach evtl. könnte ja auch mal einer von den Sima Herren auf dem QW-Forum dazu stellung nehmen um damit einiges an ungereimtheiten aus der Welt zu schaffen
26.12.2007 13:54
Quadschnetrum
unregistriert

Was auch immer da passiert ist, immerhin gab es doch viele Leute in unserer Szene, die dort Hilfe bekommen haben. In schlechten Zeiten erkennt man seine wahren Freunde. Schlechter Stil ist es jedoch, Vermutungen aufzuschreiben, die bisher jeglicher Basis entbehren. Es gibt überall mal Ärger, nur schade, dass es jetzt das Forum der Quadwelt erwischt hat.
26.12.2007 18:27
Schwester Inge   Zeige Schwester Inge auf Karte
Öllsches Knecht..

images/avatars/avatar-274.gif

[Meine Galerie]

Herkunft: Mamas Bauch
Quad: darfs net laut sagen :-)
Beruf: Antreiber
Hobbys: 0190....

ich denke auch man das wird sich alles wieder beruhigen und seinen ganz normalen gang gehen wie sonst auch cool

26.12.2007 18:28 Schwester Inge ist online E-Mail an Schwester Inge senden Beiträge von Schwester Inge suchen Nehmen Sie Schwester Inge in Ihre Freundesliste auf
MrDudu   Zeige MrDudu auf Karte MrDudu ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-324.gif

[Meine Galerie]

Herkunft: Königslutter/NDS + Orth/Fehmarn
Quad: Kymco KXR
Hobbys: VW Käfer, Eintracht Braunschweig, Wellensittiche....

Das Quadweltforum war das 1. wo ich 2004 gelandet bin. Mir wurde dort sehr viel geholfen und ich finde es mit das beste im Netz überhaupt. :bin_dabei wenns ans weitermachen geht.

26.12.2007 18:47 MrDudu ist offline Homepage von MrDudu Beiträge von MrDudu suchen Nehmen Sie MrDudu in Ihre Freundesliste auf
Sukram
Grünschnabel

[Meine Galerie]

Herkunft: Karlsruhe
Quad: KFX400
Beruf: Betriebswirt
Hobbys: Fußball

Hallo ersmal! Ich bin neu hier bei euch im Forum.
Zum QW-Forum muss ich sagen, dass es mein erstes war bei dem ich mich angemeldet habe und es hat mir wirklich sehr viel geholfen. Anfangs hab ich mich natürlich durch die etlichen schon bestehenden Threads gewühlt welche mir schon sehr viele Antworten und "Aha-Gefühle" gegeben haben. Später wenn ich selbst fragen hatten war das auch in Ordnung. Also ohne das QW-Forum hätte ich sicherlich kaum Ahnung von Quads. Ich muss aber auch sagen, dass es manchmal schon welche dabei waren die naja ich sag mal -etwas komisch waren- aber ich denke das war die Ausnahme und wird in jedem Forum so sein. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn es das QW-Forum wieder geben würde und am besten die alten Thread gerettet werden können.
Ich hoffe, dass mir bei euch im Forum auch geholfen wird und meine Fragen so gut wie es geht beantwortet werden - und ich natürlich auch dem ein oder anderen von euch helfen kann. :bier

Gruß, Markus
27.12.2007 12:34 Sukram ist offline E-Mail an Sukram senden Beiträge von Sukram suchen Nehmen Sie Sukram in Ihre Freundesliste auf
EaZy
unregistriert

Ich denke mal der letzte Beitrag ist nen guter Abschluß. Anstoß genug hat dieser Thread gegeben und ich hoffe mal das daß QW_Forum weiter macht .Irgend wo hat es jedem mal geholfen ... Sollten wieder da anfangen wo es zu ende ging..

In diesem sinne
27.12.2007 15:43
Raptor_Reiter   Zeige Raptor_Reiter auf Karte Raptor_Reiter ist männlich
Dr. Balance

images/avatars/avatar-595.gif

[Meine Galerie]

Herkunft: Bielefeld / Brackwede
Quad: Kawasaki KX 250 F
Beruf: Elektrotechniker
Hobbys: XXX

So das Quadwelt Forum ist nun seit heute Nacht wieder offiziell am Start!!!

--> Quadwelt Forum <--

Gruß
Rappi

30.12.2007 13:25 Raptor_Reiter ist offline E-Mail an Raptor_Reiter senden Homepage von Raptor_Reiter Beiträge von Raptor_Reiter suchen Nehmen Sie Raptor_Reiter in Ihre Freundesliste auf Skype Screennamen von Raptor_Reiter: freak002
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Quad & ATV Forum NRW / Niedersachsen » Forum » Gäste Bereich » quadwelt Forum gehackt!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH