Linus
Moviemaker

[Meine Galerie]
Herkunft: von hier Quad: keins Beruf: geht euch n Scheissdreck an Hobbys: ebenfalls Scheissdrecke angeht euch das
 |
|
| RE: quadwelt Forum gehackt:Jetzt abstimmen! |
 |
| Zitat: |
Original von "King"-Klaus
Hey Leutz,
wie ich gerade auf der Homepage der quadwelt gelesen habe, ist das Forum samt allen Backups gehackt worden!!!
So´n Scheiß!!!
Ich habe dort oft Hilfe gefunden, gerade weil dort viele ATV´ler unterwegs waren, die auch KingQuad fahren...
Man kann auf der Homepage abstimmen, ob man Interesse an einem neuen Forum hat: Also, stimmt dort bitte dafür!
An die Admins: Ist das normal, daß auch die Backups online sind und somit auch gehackt werden können? Wie ist das bei "uns"?? :heul |
Kleine Gedankenstütze von Seite 1 ganz oben
26.12.2007 01:12 |
|
|
corradonobby unregistriert
 |
|
Ich finde es auch eine starke Leistung was die Sima mit Ihrem Beitrag gebracht hat. Da die Sima äusserst unprofessionell ist (was einige andere Beiträge in der Vergangenheit schon bewiesen hat) sollte man vielleicht Nachsicht mit denen haben. Die können es halt nicht besser. Ich denke mal das die Sima sich in letzter Zeit nur noch selber geschadet hat und auf dem besten Wege ist sich ins Nirvana zu schiessen.
@Jürgen
Ich glaube es wäre schlauer gewesen sich etwas bedeckter zu halten und nicht auf fast jeden Beitrag wie ein Kettenhund zu antworten. Nur wer sich permanent verteidigen muss weiß auch was er für´n Bockmist verzapft hat.
Gruß Norbert
|
|
26.12.2007 11:00 |
|
|
schwaabbel unregistriert
 |
|
Die beste Medizin gegen solche Ausbrüche hier :
Geht Quadfahren, mache ich jetzt auch!
Gruß frank
|
|
26.12.2007 11:43 |
|
|
Schwester Inge
Öllsches Knecht..

[Meine Galerie]
Herkunft: Mamas Bauch Quad: darfs net laut sagen :-) Beruf: Antreiber Hobbys: 0190....
 |
|
Original von schwaabbel
Die beste Medizin gegen solche Ausbrüche hier :
Geht Quadfahren, mache ich jetzt auch!
Gruß frank |
schliesse mich diesen worten an, glaube das währe mal für alle was.
26.12.2007 12:04 |
|
|
Kerle unregistriert
 |
|
@Jüergen,
ich kann dir dies nicht abnehmen mit dem was du da sagst
| Als Redakteur der SiMa kann ich Euch versichern, dass wir keine Streitigkeiten mit der QW hatten oder haben!!!!! |
wie kann dann die Sima schreiben
| Quadwelt Forum einfach weggesimat und Hochmut kommt vor dem Fall |
ich würde mal behaupten wollen daß jetzt nach eurer Hochmut evtl. der Sima der freie Fall droht, ich und auch viele andere Simaabonenten haben nun keinen Bezug auf Sima mehr Sorry ihr habt damit einiges an Glaubwürdigkeit verspielt, Jürgen denke mal darüber nach
evtl. könnte ja auch mal einer von den Sima Herren auf dem QW-Forum dazu stellung nehmen um damit einiges an ungereimtheiten aus der Welt zu schaffen
|
|
26.12.2007 13:54 |
|
|
Quadschnetrum unregistriert
 |
|
Was auch immer da passiert ist, immerhin gab es doch viele Leute in unserer Szene, die dort Hilfe bekommen haben. In schlechten Zeiten erkennt man seine wahren Freunde. Schlechter Stil ist es jedoch, Vermutungen aufzuschreiben, die bisher jeglicher Basis entbehren. Es gibt überall mal Ärger, nur schade, dass es jetzt das Forum der Quadwelt erwischt hat.
|
|
26.12.2007 18:27 |
|
|
Schwester Inge
Öllsches Knecht..

[Meine Galerie]
Herkunft: Mamas Bauch Quad: darfs net laut sagen :-) Beruf: Antreiber Hobbys: 0190....
 |
|
ich denke auch man das wird sich alles wieder beruhigen und seinen ganz normalen gang gehen wie sonst auch
26.12.2007 18:28 |
|
|
MrDudu
Routinier

[Meine Galerie]
Herkunft: Königslutter/NDS + Orth/Fehmarn Quad: Kymco KXR Hobbys: VW Käfer, Eintracht Braunschweig, Wellensittiche....
 |
|
Das Quadweltforum war das 1. wo ich 2004 gelandet bin. Mir wurde dort sehr viel geholfen und ich finde es mit das beste im Netz überhaupt. :bin_dabei wenns ans weitermachen geht.
26.12.2007 18:47 |
|
|
Sukram
Grünschnabel
[Meine Galerie]
Herkunft: Karlsruhe Quad: KFX400 Beruf: Betriebswirt Hobbys: Fußball
 |
|
Hallo ersmal! Ich bin neu hier bei euch im Forum.
Zum QW-Forum muss ich sagen, dass es mein erstes war bei dem ich mich angemeldet habe und es hat mir wirklich sehr viel geholfen. Anfangs hab ich mich natürlich durch die etlichen schon bestehenden Threads gewühlt welche mir schon sehr viele Antworten und "Aha-Gefühle" gegeben haben. Später wenn ich selbst fragen hatten war das auch in Ordnung. Also ohne das QW-Forum hätte ich sicherlich kaum Ahnung von Quads. Ich muss aber auch sagen, dass es manchmal schon welche dabei waren die naja ich sag mal -etwas komisch waren- aber ich denke das war die Ausnahme und wird in jedem Forum so sein. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn es das QW-Forum wieder geben würde und am besten die alten Thread gerettet werden können.
Ich hoffe, dass mir bei euch im Forum auch geholfen wird und meine Fragen so gut wie es geht beantwortet werden - und ich natürlich auch dem ein oder anderen von euch helfen kann. :bier
Gruß, Markus
|
|
27.12.2007 12:34 |
|
|
EaZy unregistriert
 |
|
Ich denke mal der letzte Beitrag ist nen guter Abschluß. Anstoß genug hat dieser Thread gegeben und ich hoffe mal das daß QW_Forum weiter macht .Irgend wo hat es jedem mal geholfen ... Sollten wieder da anfangen wo es zu ende ging..
In diesem sinne
|
|
27.12.2007 15:43 |
|
|
Raptor_Reiter
Dr. Balance

[Meine Galerie]
Herkunft: Bielefeld / Brackwede Quad: Kawasaki KX 250 F Beruf: Elektrotechniker Hobbys: XXX
 |
|
So das Quadwelt Forum ist nun seit heute Nacht wieder offiziell am Start!!!
--> Quadwelt Forum <--
Gruß
Rappi
30.12.2007 13:25 |
|
|
|