Quad & ATV Forum NRW / Niedersachsen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Partner LinkUs - Hier stellen wir verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl Hier geht´s zu unserer Pinnwand Galerie Datenbank Der Friedhof

Quad & ATV Forum NRW / Niedersachsen » Quad Video's » Quadjournal Video's » Ich im Fersehen.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich im Fersehen....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Markus   Zeige Markus auf Karte Markus ist männlich
*Der Asphalt-Terrorist*

images/avatars/avatar-558.jpg

[Meine Galerie]

Herkunft: Osnabrück
Quad: YAMAHA 700R
Beruf: Plastikfeuerzeugmech aniker
Hobbys: bäbäääm....

Ich im Fersehen.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte ich seh gestern abend nicht richtig.
Schaue RTL und sehe mich im Fernsehen....
Kam nen Bericht über Quads.Mitte des Films etwa.
Seht selbst.Am ANfang des Berichts bin ich zu sehen mit meiner alten LTZ..
http://media.stream.fm/rtl-rtl-nachtjour...al_20090427.mp4
gruss

http://www.repage7.de/member/el-ladron
28.04.2009 23:16 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus in Ihre Kontaktliste ein
Tazzy   Zeige Tazzy auf Karte Tazzy ist weiblich
Mod & Kalenderchefin

images/avatars/avatar-7.gif

Herkunft: Selm
Quad: Frosch 400
Beruf: Hab ich
Hobbys: Quad, Kart, und so weiter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...habs gesehn..is mir aba ned aufgefallen....werd gleich noch mal rein guggn

28.04.2009 23:31 Tazzy ist offline E-Mail an Tazzy senden Homepage von Tazzy Beiträge von Tazzy suchen Nehmen Sie Tazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tazzy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Tazzy: habsch_ned YIM-Name von Tazzy: gibbet_nich MSN Passport-Profil von Tazzy anzeigen Skype Screennamen von Tazzy: ltz-luder
Ando   Zeige Ando auf Karte Ando ist männlich
Rappenquäler

images/avatars/avatar-722.gif

[Meine Galerie]

Herkunft: Emsland
Quad: YAMAHA Raptor 700 R
Beruf: Autowäscher
Hobbys: Pflügen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben das auch zufällig gesehen. Aber nun haben wir dich auch erkannt.

Du bist jetzt ein Star! Kein Privatleben mehr! Kann ich das erste Autogramm haben?

Wer war denn das mit dem blauen 660er?

Wenn das raus kommt, wo ich überall rein komme,
dann komme ich da rein, wo ich so schnell nicht mehr raus komme.

28.04.2009 23:59 Ando ist offline E-Mail an Ando senden Beiträge von Ando suchen Nehmen Sie Ando in Ihre Freundesliste auf
Markus   Zeige Markus auf Karte Markus ist männlich
*Der Asphalt-Terrorist*

images/avatars/avatar-558.jpg

[Meine Galerie]

Herkunft: Osnabrück
Quad: YAMAHA 700R
Beruf: Plastikfeuerzeugmech aniker
Hobbys: bäbäääm....

Themenstarter Thema begonnen von Markus

das mit dem 660er war Marcy....

http://www.repage7.de/member/el-ladron
29.04.2009 05:20 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus in Ihre Kontaktliste ein
schueppe schueppe ist männlich
Tripel-As

[Meine Galerie]

Herkunft: vom lande
Quad: King
Beruf: hab ich
Hobbys: karre putzen

Würde fast behaupten das ich die kuhle erkannt habe.

29.04.2009 07:17 schueppe ist offline E-Mail an schueppe senden Beiträge von schueppe suchen Nehmen Sie schueppe in Ihre Freundesliste auf
Andre GCS   Zeige Andre GCS auf Karte Andre GCS ist männlich
Dealer

images/avatars/avatar-425.jpg

[Meine Galerie]

Herkunft: Bielefeld/Senne
Quad: keins
Beruf: Getränkedealer
Hobbys: ????

wer hat das denn gefilmt war da ein kamera team oder haben die den film aus unserem forum geklaut ?
29.04.2009 09:00 Andre GCS ist offline E-Mail an Andre GCS senden Homepage von Andre GCS Beiträge von Andre GCS suchen Nehmen Sie Andre GCS in Ihre Freundesliste auf
schimmi   Zeige schimmi auf Karte schimmi ist männlich
U-96 Comandant

images/avatars/avatar-603.jpg

[Meine Galerie]

Herkunft: Good old Germany
Quad: 700 Bääääär
Beruf: U-Boot Comandant
Hobbys: ATV Versenken

das sind doch alles zusammengeschittene szenen.

29.04.2009 12:33 schimmi ist offline E-Mail an schimmi senden Beiträge von schimmi suchen Nehmen Sie schimmi in Ihre Freundesliste auf Skype Screennamen von schimmi: schimmi15
Quadfighter   Zeige Quadfighter auf Karte Quadfighter ist männlich
Wahnsinnig

images/avatars/avatar-83.gif

[Meine Galerie]

Herkunft: Bielefeld
Quad: Yamaha Raptor 700

heueln

Ich will auch sehen,
geht der Link nicht mehr ????

29.04.2009 15:18 Quadfighter ist offline E-Mail an Quadfighter senden Homepage von Quadfighter Beiträge von Quadfighter suchen Nehmen Sie Quadfighter in Ihre Freundesliste auf
Missy   Zeige Missy auf Karte Missy ist weiblich
Mutter Beimer

images/avatars/avatar-666.gif

[Meine Galerie]

Herkunft: Herford
Quad: KFX 700
Beruf: hab ich
Hobbys: hab ich auch

du kannst auch nichts

also bei mir geht er noch.

29.04.2009 15:45 Missy ist offline E-Mail an Missy senden Homepage von Missy Beiträge von Missy suchen Nehmen Sie Missy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Missy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Missy anzeigen Skype Screennamen von Missy: missyjo666
Quadfighter   Zeige Quadfighter auf Karte Quadfighter ist männlich
Wahnsinnig

images/avatars/avatar-83.gif

[Meine Galerie]

Herkunft: Bielefeld
Quad: Yamaha Raptor 700

Ich kann ganz viel doooofe Sachen machen Missy!

Finger in den Po - Mexico

OK der Link geht doch,
scheint das der Server ein bissel sehr langsam ist....

@Markus, das Video kenn ich doch wo her.
Hat vielleicht Bernd da was damit zu tun?
Der ist doch Reporter ...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Quadfighter: 29.04.2009 17:15.

29.04.2009 16:57 Quadfighter ist offline E-Mail an Quadfighter senden Homepage von Quadfighter Beiträge von Quadfighter suchen Nehmen Sie Quadfighter in Ihre Freundesliste auf
hemuvo   Zeige hemuvo auf Karte hemuvo ist männlich
KT-EMSE

images/avatars/avatar-797.jpg

[Meine Galerie]

Herkunft: Völlnerfehn
Quad: KTM 525 XC
Beruf: Ja
Hobbys: rate mal....

Da haben se ja auch den richtigen Interviewt. Kymco....Ich krach mich wech...
Am Geilsten ist die dicke Tonne auf dem gelben Quad. Scheiß Querbeschleunigung. Bei dem Gewicht, fängt dat wohl keiner ab...

Fährst Du quer, siehst Du mehr!

Meine Page

Mein Weblog

29.04.2009 18:17 hemuvo ist offline E-Mail an hemuvo senden Homepage von hemuvo Beiträge von hemuvo suchen Nehmen Sie hemuvo in Ihre Freundesliste auf Skype Screennamen von hemuvo: hemuvo
scuba007   Zeige scuba007 auf Karte scuba007 ist männlich
Doppel-As

[Meine Galerie]

Herkunft: Hilter
Quad: Sportsman 800EFI
Beruf: was´n das?
Hobbys: einige

Also, ich denke mal das die das vom Fernsehen nicht ohne seine Einwilligung gesendent haben, wegen dem copy... (Marcus)... oder mit "k" ? Und dann werden sie ja auch, wegen dem "Copy" seine Freundin gefragt haben... klar?

Ich meine die kompakte , wegen der schwerkraft... vermute mal, das ihr das an einem Drehtag geschafft habt...
30.04.2009 01:08 scuba007 ist offline E-Mail an scuba007 senden Beiträge von scuba007 suchen Nehmen Sie scuba007 in Ihre Freundesliste auf
Calimero   Zeige Calimero auf Karte Calimero ist männlich
Super Hero

images/avatars/avatar-756.gif

[Meine Galerie]

Herkunft: SHG
Quad: Bär
Beruf: ...
Hobbys: ...

Ich habe diesen Umfaller mit der roten ATV Karre schonmal bei Youtube gesehen, meine ich.

Einmal mit Profis arbeiten ...... nur 5 Minuten !

30.04.2009 11:16 Calimero ist offline E-Mail an Calimero senden Beiträge von Calimero suchen Nehmen Sie Calimero in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quad & ATV Forum NRW / Niedersachsen » Quad Video's » Quadjournal Video's » Ich im Fersehen....

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH