Quad & ATV Forum NRW / Niedersachsen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Partner LinkUs - Hier stellen wir verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl Hier geht´s zu unserer Pinnwand Galerie Datenbank Der Friedhof

Quad & ATV Forum NRW / Niedersachsen » Quad Video's » Video's von anderen Foren » Heute auf RTL um 18:00 Uhr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heute auf RTL um 18:00 Uhr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schueppe schueppe ist männlich
Tripel-As

[Meine Galerie]

Herkunft: vom lande
Quad: King
Beruf: hab ich
Hobbys: karre putzen

Heute auf RTL um 18:00 Uhr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es soll heute abend nen Bericht über Quads kommen laut Vorschau.

15.05.2010 10:51 schueppe ist online E-Mail an schueppe senden Beiträge von schueppe suchen Nehmen Sie schueppe in Ihre Freundesliste auf
Kappi   Zeige Kappi auf Karte Kappi ist männlich
König

images/avatars/avatar-344.jpg

[Meine Galerie]

Herkunft: Hilter
Quad: LTZ 400 - Raptorkiller

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo haste denn die Info her???
Bei uns steht da nix in der Pogrammvorschau und inner Zeitung steht da auch nix

15.05.2010 15:00 Kappi ist offline E-Mail an Kappi senden Beiträge von Kappi suchen Nehmen Sie Kappi in Ihre Freundesliste auf Skype Screennamen von Kappi: LTZ-400-Raptorkiller
schueppe schueppe ist männlich
Tripel-As

[Meine Galerie]

Herkunft: vom lande
Quad: King
Beruf: hab ich
Hobbys: karre putzen

Themenstarter Thema begonnen von schueppe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haben wir gestern in der vorschau gesehen

15.05.2010 16:38 schueppe ist online E-Mail an schueppe senden Beiträge von schueppe suchen Nehmen Sie schueppe in Ihre Freundesliste auf
BurnZero   Zeige BurnZero auf Karte BurnZero ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-795.jpg

[Meine Galerie]

Herkunft: Ennigerloh
Quad: Grizzly 700
Beruf: ..
Hobbys: Atv

http://www.rtl.de/cms/information/rtl-ex...e282f07b0127395
16.05.2010 17:38 BurnZero ist offline E-Mail an BurnZero senden Beiträge von BurnZero suchen Nehmen Sie BurnZero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BurnZero in Ihre Kontaktliste ein
RALPH RALPH ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-782.jpg

[Meine Galerie]

Herkunft: Bielefeld
Quad: ich fuhr mal Smc jetzt ?
Beruf: Handwerkerallrounder
Hobbys: Quadfahren

Boh ey............

Ist das mal wieder ein Sensationsbericht...................

Echt Klasse !

Danke RTL

Beitrag kann spuren von Ironie enthalten....................

Grüsse
18.05.2010 11:48 RALPH ist offline E-Mail an RALPH senden Beiträge von RALPH suchen Nehmen Sie RALPH in Ihre Freundesliste auf
hemuvo   Zeige hemuvo auf Karte hemuvo ist männlich
KT-EMSE

images/avatars/avatar-797.jpg

[Meine Galerie]

Herkunft: Völlnerfehn
Quad: KTM 525 XC
Beruf: Ja
Hobbys: rate mal....

Oh haua ha.... Ich verkauf mein Quad wieder. Is mir zu gefährlich...

Fährst Du quer, siehst Du mehr!

Meine Page

Mein Weblog

18.05.2010 16:34 hemuvo ist offline E-Mail an hemuvo senden Homepage von hemuvo Beiträge von hemuvo suchen Nehmen Sie hemuvo in Ihre Freundesliste auf Skype Screennamen von hemuvo: hemuvo
Ando   Zeige Ando auf Karte Ando ist männlich
Rappenquäler

images/avatars/avatar-722.gif

[Meine Galerie]

Herkunft: Emsland
Quad: YAMAHA Raptor 700 R
Beruf: Autowäscher
Hobbys: Pflügen

Zitat:
Original von hemuvo
Oh haua ha.... Ich verkauf mein Quad wieder. Is mir zu gefährlich...

Wie geil............

heueln heueln heueln Ich fahre besser auch nicht mehr. Holla...

Wenn das raus kommt, wo ich überall rein komme,
dann komme ich da rein, wo ich so schnell nicht mehr raus komme.

18.05.2010 19:29 Ando ist offline E-Mail an Ando senden Beiträge von Ando suchen Nehmen Sie Ando in Ihre Freundesliste auf
hemuvo   Zeige hemuvo auf Karte hemuvo ist männlich
KT-EMSE

images/avatars/avatar-797.jpg

[Meine Galerie]

Herkunft: Völlnerfehn
Quad: KTM 525 XC
Beruf: Ja
Hobbys: rate mal....

Am geilsten is die Tussi die sagt: dann sind plötzlich die Vorderräder hoch und da hab ich mich erschrocken... Ja nee is klar Bine. Setzen 6. Und fresse halten.

Fährst Du quer, siehst Du mehr!

Meine Page

Mein Weblog

19.05.2010 07:49 hemuvo ist offline E-Mail an hemuvo senden Homepage von hemuvo Beiträge von hemuvo suchen Nehmen Sie hemuvo in Ihre Freundesliste auf Skype Screennamen von hemuvo: hemuvo
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quad & ATV Forum NRW / Niedersachsen » Quad Video's » Video's von anderen Foren » Heute auf RTL um 18:00 Uhr

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH